Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 5. september 2006

gestern hatten sarah und jannik geburtstag und morgen laura! und heute ist dienstag und ich sollte eigentlich beim sport sein, aber weil ich so viele hausaufgaben hab, bin ich hier geblieben dabei hab ich sone lust drauf gehabt!

WOCHENENDE

Freitag: war ich bei meinem schatzi und gegen 9 warn wir bei manu und basti (18. geb). und ich wusste garnich, dass es 2 von den wenzels gibt und denn hatten die auch noch so t-shirts an- also auf dem einen stand vorne "manuel" und hinten "...ist der andere" und bei dem anderen "sebastian" und hinten dann "...ist der andere"
niedlich...

Samstag: daaaah warn schnucki und ich in hamburg weil er einen neue hose brauchte. (die wir dann auch gefunden haben) die sieht voll geil aus und freya und heike meinen die sei zu eng, aber- Nein, das ist sie garantiert nicht. wir waren in einem café (mélange) und dann kam nach ner halben stunde auch "schon" eine kellnerin und wir ham der gesagt was wir wolln und dann kam die 15 minuten später wieder und wolltes wieder wissen. nach 10 minuten hatte jan dann seinen 4€-eistee (für 0.5!!) und ich meine eisschokolade. naja- jedenfalls war da en dreckiger löffel drin (also so richtig dreckich mit nem haar und getrocknetem... keine-ahnung-was ) und jan hat eine dann annen tisch geholt und dann fragt die auch noch "soll ich einen neuen löffel holen oder wollen sie gleich ne neue schokolade!?" boah näääää!!! und dann nä: holt die auch noch nen neuen löffel!! ich glaubs geht los! da gehn wir nie aber auch wirklich NIE wieder hin! ich fand den tag toll. ich liebe dich mein schatz!

Sonntag: war ich bei jan und wir ham "john Q" oder so geguckt, jedenfalls war der ganz gut, und schokoeis gegessen und dann pizza und dann fleisch... jah-jah wie gesagt- ich sollte unter umständen wenns möglich ist vielleicht mal wieder zum sport..

mfg
chrissi


->ankie, lisi: werdet wieder gesuuund!! gute besserung
5.9.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung