Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





54, 74, 90, 2010...

gestern gegen italien verlooooohrn!! sone scheiße. ich hab fest damit gerechnet, dass wir weltmeister werden!! dachte es läuft wieder aufs 11-meter schießen hinaus- aber neee, die bloeden italiener müssen ja noch in den letzten minuten 2 tore schießen. das 2. hab ich schon garnicht mehr mitbekommen- sind gleich gegangen nach dem 1.
Wochenende:
freitag:
jaaah also da warn wir (jan, lisi, ben, mats, melina, lenni und ich) auf den malzmüllerwiesen und haben das spiel geguckt. ben gings richtig scheiße, der musste die ganze zeit niesen ("es geht jedes mal durch den ganzen mann" [lisi]) und darum ist er denn schon frueher nach haus gefahren. dann sind ma zu hanna (ü-a-p für jenny) joah und lenni hatte en haar auf seim teller und mikel hat sich ganz geil beim fussball hingepackt gegen halb 11 sind wir zum bahnhof- jan, mats und lenni nach gl, lisi, melina und ich ham noch gewartet da. dann kamen sone typen. so hauptschüler. und der eine hat lisi an den "besoffenen elch" von jamba erinnert. jedenfalls wollte der ihre geile brille klaun und der hieß daniel und war mal mit marina in einer klasse. und denn wuden mer von melinas mutter nach gl gebracht ("sehrwohl, die damen. und morgen früh um sieben brötchen nach haus!? aber gerne doch!!") und von da aus ham uns lennart und janneyhaseyschatzey (aral...) zu lisi gebracht (was eigentlich voll unnötich war... "hinter jeden busch sitzt ein vergewaltiger!!" und felix (luzeys hundy) hat voll losgeballt, weil er so angst vor lennarts deutshland-flagge hatte!! voll niedlich der kleine. jedenfalls sie die dann auch wieder los nach hause und lisi und ich sind hoch und ham noch en filmchen geguckt und dann geschlafen.
samstag:
mussten dann am nächsten morgen schon halb 8 aufstehen, da lisi en termin im nagelsudio hatte. boahh war ich müde!! in iz is das da. und dann hab ich geschlagene 1 1/2 stunden zugeguckkt wie die nägel gemacht werden ->voll brutal alles! und die konnte das volll nicht und war ganz unfreundlich!! ich hätt sie erschlagen koennen! und sie hielt sich für ganz geil! ("hm... nee also das gefällt mir jetzt nicht so gut." "bitte, dann mach ichs wieder ab! wenn du unbedingt langweilich aussehn willst!") mario(n) war denn noch sie liep und hat uns 2 krönchen gekauft =) voll niedlich. danach warn mer noch bei famila einkaufen und denn hamma zu haus muffins und nuddeln gemacht. war voll geil. haste echt gut gemacht ich bin dann voll aufm sofa eingepennt (peinlich) und dann ham wir fussi geguckt. (crouch... nur geil!! diese langen beine! ers voll die lachnummer..) bin dann nach haus und musste festellen, dass jan nach glückstadt gefahren war und da ist natürlich mal wieder meibe geile stimmung im eimer gewesen. das war wie sich dann später herausstellte auch berechtigt PUNKT PUNKT PUNKT naja, egal
sonntag:
mit jan zu jannik gefahren und von da aus mit fahrrad noch mit ben, björn und lena nach kollmar zum strand. unds war gerade ebbe. also erstmal- der hinweg war ja wohl total scheiße. en richtig anstrengendes fahrrad! hat ständich gerattert und ich hab nen steifen nacken bekomm. als wir dann endlich da warn wollt ich gleich baden gehn und ben is dann mitgekomm (danke benney) und dann wor voll durchn schlamm das war geil. die annan kam denn auch nach und dann gabs schlammschlacht! war eklich aber lustich =) näch schatzi!? [i'm lovin' YOU] dann sind wir erstmal wieder raus und ham richtich tolle fischbrötschen gegessen /mit bismarckhering und.. ich hab en schokoeis gegessen (und JAH, es musste sein) jannik und ben sind dann von soner dampferbrücke gesprungen. wieder fischbrötchen gegessen. boah da hätt ich jez auch wieder lust drauf dann sind wir zurück und von gl aus denn zu jan und ich denn nach hauuuus =) war en toller tag! gerne mal wieder.

Ich liebe dich schnuckeyhaseyschatzey
LUZI du bist toll
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung