Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder Sonntag...

übermorgen hat anni geburtstag und hab auch en ganz tolles geschenk für sie mal sehn obs ihr gefällt. WE war okay- freitag aufa kieler woche und samsatg fussi gucken. Sind "sogar" Riesenrad gefahrn obwohl wir voholl höhenangst haben (-ich jedenfalls-) und uns gegenüber saß voll son hässliches kind, das die ganze zeit gelacht hatbei spiel deutschland-schweden ist mitten inna mitte der strom ausgefalln- dieses teil wo die leinwand drauf ist, ist so runtergekommen unds war kein bild mehr da. wenig später aber wieder ton und dann auch wieder bild. juhu- 2:0!! "wir" sind echt gut... sind jez im viertelfinale- oder!? lennart hat sich vorher voll den hässlichen hut gekauft unterdem er dann während des spiel voll geschwitzt hat (aber jedenfalls hat er was gesehn-im gegensatz zu mir. 1. sonne, 2. viel zu große typen, 3. abgelenkt von jan) sorry schatz nochmal, dass ich dich so verstuemmelt hab ("sag mal ich bin scheiße." "du bist scheiße") ja ich bin scheiße... ich hab dich garnich verdiiiiiiient!! und dann is auch noch anni abgehaun -wer weiß weshalb- aber mit anni kann ich net lange nicht reden- verstehn uns (wenn wir uns verstehen) total geil und es ist immer voll lustich mit ihr. ham uns vorher sone fahnen gekauft die dann später total genervt haben. danach ist lisi noch mit zu mir gekomm. und heute ist- SONNTAG- SCHONwieder!?? morgen muss ich en englischreferat halten über die titanic. so ca. 5 minuten, aber den text, den ich gelernt hab, belegt gerade mal 2/3 minuten... mal shen was das wird. ich hab ne 3 in mathe und ich dacht' ich bekomm eine fü-hünf, thihi. ich bin so stolz auf jan, dassa eine 1 in chemie hat! damit hatta sich nochmal richtich rausgerissen. mal gucken was mit j und t wird...
Tschauiii soweit
Ich Liebe Dich Schnucki
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung