Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch der 29.

heute hat lola-maus geburtstag!! herzlichen glückwunsch und alles liebe!! ich hoffe unser geschenk ist schon angekommen. ich ruf nachher mal an.
heute in französisch hat sie uns denn auch mal gesagt, dass wir freitag die arbeit schreiben. echt toll... und ich war so müde, dass lulu nico und joschka die geschichte alleine schreiben mussten während ich einfach nur dasaß und an schlafen dachte.
dann gings weiter mit doppel-kunst. das hieß: aquarell-malen... und wir haben unseren plexi-glas druck wiederbekommen. ich hab mir dabei voll keine mühe gegeben und einfach schnel-schnell gemacht und ich hab trotzdem eine ~1~ bekommen und sie meinte: "also, christina, dazu brauch man garnichts mehr sagen. ich hätte eigentlich noch ein sternchen dahinter setzen sollen!" --->nagut, wenn sie meint! und anci hat "nur" eine 2+ bekommen. ihre begründung war, dass sie noch männchen auf die treppen hätte malen können..
in deutsch wurden wir wieder von schiller mit seinen räubern gequält.
und in geschi haben eh alle was anderes gemacht. sowie zum beispiel die rechts-front papierflieger.. kein kommentar.. jedenfalls bekommt sinja morgen en schoko-weihnachtsmann von frau meinert, weil die im versuch einen flieger zu werfen direkt ihr gesicht traf.
und in physik waren alle mit den nerven am ende, sodass herr mester an seiner tafel alleine die aufgaben lösen konnte.
kranchen ging mir heute ganz gewaltich auf den "sack". sie hatte einen ohrwurm, den sie jedem der ihn nicht hören wollte vorsang. "aureli" anci macht mal wieder diät, weshalb ich ihre gummi-bärchen in kunst gegessen hab.
heute werde ich für französisch und chemie lernen...

ich liebe dich mein schatz
hab euch liiiiieb lisi, anci, franzey
joulschen? gute besserung
29.11.06 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung