Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutschland ade, scheiden tut weeeh

jaah also gleich gehts los nach schweden für 3 wochen. einerseits freu ich mich schon voll drauf (geiles wetter und tolles essen ) andererseits nich soooh (jan und alles drum und dran). eine woche kommt ja kalli mit also halb 7 heut amd gehts los und denn nach travemünde mit der fähre und gegen 22 uhr legt sie ab. uuund um 7 sind wir dann morgen in schweden (malmö) und von da aus dann nochmal 3 bis 4 stunden. boah 3 wochen ohne jan! es wird der blanke horror, ich sags dir "janey" (fuck youuuh). der fährt heut erstmal zu horst (kommt sonntach wieder) und denn 2. und 3. woche segel mit son paar annan. ich hab gerade gepackt (endlich fertich... ) meine nase is ja soooh verstopft! blöde, blöde pollen! joah heut zeugnisse unds is joah ganz okay find ich. danach mit luzeyschatzey (uuh dich werd ich auch vermissen, kleine ) en bissel in gl rumlaufen und eisschokolade trinken. da ham wir noch anna und so getroffen (find sie sieht total geil aus!) und ich hab ***** **** für "janey" gekauft. hoffentlich freut sich janey. (hust, hust) hab heute en richtich geiles bild von lenney gemacht! er stand so mitm rücken zu mir und wollt sich gerade umdrehn und genau davon hab ich en bild voll gestört. elli war heut wieder da (nach 2 wochen mal wieder) -notiz an mich selbst: nagellackentferner nicht vergessen- a warn wir letztes jahr ja aufgeschmissen, nä muddi!? gesten hatten jan und ich uns voll innen haaren wegen som blöden stück fisch! aber das ham wir dann gottseidank geregelt bekommen und- es hat garnich mal schlecht geschmeckt fand ich.
7.7.06 16:50


54, 74, 90, 2010...

gestern gegen italien verlooooohrn!! sone scheiße. ich hab fest damit gerechnet, dass wir weltmeister werden!! dachte es läuft wieder aufs 11-meter schießen hinaus- aber neee, die bloeden italiener müssen ja noch in den letzten minuten 2 tore schießen. das 2. hab ich schon garnicht mehr mitbekommen- sind gleich gegangen nach dem 1.
Wochenende:
freitag:
jaaah also da warn wir (jan, lisi, ben, mats, melina, lenni und ich) auf den malzmüllerwiesen und haben das spiel geguckt. ben gings richtig scheiße, der musste die ganze zeit niesen ("es geht jedes mal durch den ganzen mann" [lisi]) und darum ist er denn schon frueher nach haus gefahren. dann sind ma zu hanna (ü-a-p für jenny) joah und lenni hatte en haar auf seim teller und mikel hat sich ganz geil beim fussball hingepackt gegen halb 11 sind wir zum bahnhof- jan, mats und lenni nach gl, lisi, melina und ich ham noch gewartet da. dann kamen sone typen. so hauptschüler. und der eine hat lisi an den "besoffenen elch" von jamba erinnert. jedenfalls wollte der ihre geile brille klaun und der hieß daniel und war mal mit marina in einer klasse. und denn wuden mer von melinas mutter nach gl gebracht ("sehrwohl, die damen. und morgen früh um sieben brötchen nach haus!? aber gerne doch!!") und von da aus ham uns lennart und janneyhaseyschatzey (aral...) zu lisi gebracht (was eigentlich voll unnötich war... "hinter jeden busch sitzt ein vergewaltiger!!" und felix (luzeys hundy) hat voll losgeballt, weil er so angst vor lennarts deutshland-flagge hatte!! voll niedlich der kleine. jedenfalls sie die dann auch wieder los nach hause und lisi und ich sind hoch und ham noch en filmchen geguckt und dann geschlafen.
samstag:
mussten dann am nächsten morgen schon halb 8 aufstehen, da lisi en termin im nagelsudio hatte. boahh war ich müde!! in iz is das da. und dann hab ich geschlagene 1 1/2 stunden zugeguckkt wie die nägel gemacht werden ->voll brutal alles! und die konnte das volll nicht und war ganz unfreundlich!! ich hätt sie erschlagen koennen! und sie hielt sich für ganz geil! ("hm... nee also das gefällt mir jetzt nicht so gut." "bitte, dann mach ichs wieder ab! wenn du unbedingt langweilich aussehn willst!") mario(n) war denn noch sie liep und hat uns 2 krönchen gekauft =) voll niedlich. danach warn mer noch bei famila einkaufen und denn hamma zu haus muffins und nuddeln gemacht. war voll geil. haste echt gut gemacht ich bin dann voll aufm sofa eingepennt (peinlich) und dann ham wir fussi geguckt. (crouch... nur geil!! diese langen beine! ers voll die lachnummer..) bin dann nach haus und musste festellen, dass jan nach glückstadt gefahren war und da ist natürlich mal wieder meibe geile stimmung im eimer gewesen. das war wie sich dann später herausstellte auch berechtigt PUNKT PUNKT PUNKT naja, egal
sonntag:
mit jan zu jannik gefahren und von da aus mit fahrrad noch mit ben, björn und lena nach kollmar zum strand. unds war gerade ebbe. also erstmal- der hinweg war ja wohl total scheiße. en richtig anstrengendes fahrrad! hat ständich gerattert und ich hab nen steifen nacken bekomm. als wir dann endlich da warn wollt ich gleich baden gehn und ben is dann mitgekomm (danke benney) und dann wor voll durchn schlamm das war geil. die annan kam denn auch nach und dann gabs schlammschlacht! war eklich aber lustich =) näch schatzi!? [i'm lovin' YOU] dann sind wir erstmal wieder raus und ham richtich tolle fischbrötschen gegessen /mit bismarckhering und.. ich hab en schokoeis gegessen (und JAH, es musste sein) jannik und ben sind dann von soner dampferbrücke gesprungen. wieder fischbrötchen gegessen. boah da hätt ich jez auch wieder lust drauf dann sind wir zurück und von gl aus denn zu jan und ich denn nach hauuuus =) war en toller tag! gerne mal wieder.

Ich liebe dich schnuckeyhaseyschatzey
LUZI du bist toll
28.2.05 17:13


genau 11 1/2 Monate

heute ist... donnerstag, der 29.06.06. und heut in einer woche fahren wir nach sverige (die gerade erst so gegen uns abgeloost ham ) und das wir wieder voll geil mit kalli. ers echt totaal der spinner! jan, dir isser doch ganz besonders sympathisch, hm!? er hat mir en kaktus zum geburtstag geschenkt =) echt liiiieb von ihm... und genau heute sind schnucki und ich 11 1/2 monate zusamm. thihi, und des solln auch noch 11 1/2 mehr werden. und noch viel mehr. heuute war ich ganz fleißich und hab gebacken für jenny. bei hanna is nämlich am freitag abschiedsparty für sie (aber: pssssst- nich weitersagen!! is eine ÜBERRASCHUNGSPARTY ) jenny zieht nämlich nach den sommerferien nach heide um =( und deshalb grilln wirbei honney und jeder soll was mitbring und ich mach "buckel-bären". also eigentlich solltens ganz normale werden, aber die sind so doll aufgegangen, dass sie nun alle wie der glöckner von notre dame aussehn. wie heißt der nochmal!? ach jaa... quasimodo oder so mal sehn was die annan so machen. sagt ihr "buletten", "frikadellen" oder "klöpse"!? ich find des hört sich alles scheiße an. und klöpse kommt ausm ostöön (wo ich schließlich geborgen wurde) und darum sag ich das. ben findet, dass sich des bloede anhört. wissta- über sowas machen lisi und ich uns gedanken. echt peinlich. luzi is aber ne ganz geile sau- also ich hab sie sehr doll lieb und sie is auch sowas wie der leader der klasse- denn sie hält alle zusammen und is für einen da wenn man irgentwas hat uns so. ben, nochmal en lob an dich! du bist soo fotogen! ich glaub das merkst du auch, denn jeden tag komm ich mit meiner kamera an und möchte ein "aktuelles foto" von dir ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. wollte heut eigentlich mit yanna schwimm gehn, aber das war uns denn doch zu kalt wegen dem wind ("pardon"- des windes). blöööder wind!! morgen ist freitag und somit-> wochenendee! freu mich schon doll. also denn morgen fussi (mit: jan, lisi, lennart, riggy, ben, melina, mats, jannik) und danach wie gesagt zu tschenneys ü-a-f und danach mit melina bei luzi penn. und samstag gehn wir ins nagelstudio (bzw. lisi hat den termin und melüna und moi gucken zu ) bin voll gespannt wie das gemacht wird. in IZ is das. und schwimm mit yanna hamma auf sonntag verlegt (weils da ja so warm ist) mal sehn ob noch wer mitkommt. glaub wir nehmen thorge mit. hat sonst noch wer lust!? muddi und vaddi sind heut nich da (sodass ich mal die UV-leuchten missbrauchen werde [aber nicht drunter einschlafe]) die sind nämlich bei irgentwas mit gilde.
LUZISCHADZ, hab dich lieb
JANSCHNUCKEY, ich liebe dich
tschauiiii soweit
Chrissey
28.2.05 17:13


Annis B-Dayyyy (27.06.06)

heut hat anni geburtstag und sie hat sich über mein geschenk gefreut also glaub ich jedenfalls! heute englisch-referat über die titanic gehalten (2 bekomm) ich war totaaal aufgeregt und wollte möglichst schnell fertich werden. boah anni hat einmal mittendrin richtich den faden verlohren (sie hat über die estonia gemacht) und das tat mir voll leid- sonst hätte sie bestimmt eine 1 bekomm- und so ne 2. heute schule war voll lustich. hab mit lisi richtich gelacht. und mit larry und riggy und luisa. und anni und mörlin ham sich abgekapselt. hm, egal. ich wollt mir heut en tshirt kaufen (im internet) und denn war das nich mehr in der farbe da in der ich das wollte! das is voll gemein- sowas passiert mir immer!! hab ich wahrscheinlich verdient- jo, so wirds sein. mal wieder stress wegen lara- wie so oft. sonst alles unverändert. lisi? den nippel is auge, dann hälts bessa nää!? das war heut voll geil als wir getelt ham! ich lag voll unterm tisch!! ich hab dich lieb

ich liebe dich schatz
freya? bibi blocksberg und benjamin blümchen, nää!? *kussi*
bis morgeeeen
28.2.05 17:13


Und wieder Sonntag...

übermorgen hat anni geburtstag und hab auch en ganz tolles geschenk für sie mal sehn obs ihr gefällt. WE war okay- freitag aufa kieler woche und samsatg fussi gucken. Sind "sogar" Riesenrad gefahrn obwohl wir voholl höhenangst haben (-ich jedenfalls-) und uns gegenüber saß voll son hässliches kind, das die ganze zeit gelacht hatbei spiel deutschland-schweden ist mitten inna mitte der strom ausgefalln- dieses teil wo die leinwand drauf ist, ist so runtergekommen unds war kein bild mehr da. wenig später aber wieder ton und dann auch wieder bild. juhu- 2:0!! "wir" sind echt gut... sind jez im viertelfinale- oder!? lennart hat sich vorher voll den hässlichen hut gekauft unterdem er dann während des spiel voll geschwitzt hat (aber jedenfalls hat er was gesehn-im gegensatz zu mir. 1. sonne, 2. viel zu große typen, 3. abgelenkt von jan) sorry schatz nochmal, dass ich dich so verstuemmelt hab ("sag mal ich bin scheiße." "du bist scheiße") ja ich bin scheiße... ich hab dich garnich verdiiiiiiient!! und dann is auch noch anni abgehaun -wer weiß weshalb- aber mit anni kann ich net lange nicht reden- verstehn uns (wenn wir uns verstehen) total geil und es ist immer voll lustich mit ihr. ham uns vorher sone fahnen gekauft die dann später total genervt haben. danach ist lisi noch mit zu mir gekomm. und heute ist- SONNTAG- SCHONwieder!?? morgen muss ich en englischreferat halten über die titanic. so ca. 5 minuten, aber den text, den ich gelernt hab, belegt gerade mal 2/3 minuten... mal shen was das wird. ich hab ne 3 in mathe und ich dacht' ich bekomm eine fü-hünf, thihi. ich bin so stolz auf jan, dassa eine 1 in chemie hat! damit hatta sich nochmal richtich rausgerissen. mal gucken was mit j und t wird...
Tschauiii soweit
Ich Liebe Dich Schnucki
28.2.05 17:13


huuhuu

Heute ist Mittwoch, der 21. Juni und über-über-über-über-über-morgen hat anni geburtstag (wird dann auch mal 15, thihi) heut war ich beim ja-han. -schnucki ich liebe dich- uuund morgen is dann "sozialer tag". ders eigentlich voll asozial oder?? majjj, des heißt ASI und nich ASSI weil sonst wuerd mans ja wie "assel" oder so aussprechen. apropos- ich hatte heute ne riesige schnake in meim zimmer!! die sind ja soo eklich! lola meinte sie hat mal mit till sones vieh die beine rausgerissen und dann haben die sich noch bewegt sies aber auch en bissel asich die kleine =) sie hat schon seepferdchen, toll hm? bin auch voll stolz auf sie. achja, also beim sozialen tag mach ich 2 stunden bei thomas unten was. irgentwelche geräte abwaschen und desinfizieren. von 8-10 endlich mal "ausschlafen". und denn is auch schon wieder freitag und Kieler Woche=) mal sehn wie das wird. trallalla und heute physi geschrieben. lief echt gut. sehr gut. so 5 so. und dahaann ist samstaaaag und deutschland spielt gegen schweden und d. gewinnt denk ich mal. und dann is thomas hier am heuln. boah neee gut dass ich denn nich da bin.

tschuessyyyyyy erstmal
chrissi
21.6.06 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung