Startseite
  Über...
  Insider
  Glitzer
  VIPs
  Danke
  Bunny'n'Snatch
  Fragen



  Links
   Gecko
   Freya
   Lara
   Pati
   Julia



http://myblog.de/alice-im-wunderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow... schon februar?

Ja, schon februar. schon seit genau 26 tagen. und heute ist der 27. uuuund flo und mein julchen haben heut halbjähriges! herzlichen glückwunsch! auf dass es noch viiiiel mehr halbe jahre geben wird da "das leben der anderen" mit nem oscar ausgezeichnet wurde, hielten es frau lindner und frau meinert für nötig, uns den film zu zeigen, wofür 2 stunden (deutsch&geschi) draufgingen. (lisi? ich hab immer noch nich verstanden warum der jez tot is!) danach erstmal sport. im moment machen wir so en "tischtennisturnier" und, tja, ich hab joschka abgezogen -aber es war ein faires spiel. gegen thorge hab ich knapp verlohren...grrr... dann gigs weiter mit englisch (langweilich) und anci kam 10 minuten zu spät, weil sie noch mit lindner geredet hat... meiner theorie nach war das ein schlechtes omen, denn in dieser stunde hat sie ihren neuen gürtel verstümmelt (sie blieb an einem nagel hängen)... typüsch ancey! aber so kennen und lieben wir se ja. dann erde... warum hört herr heyse eigentlich alles was ich sag und nie wenn du was sagst LISI? und warum macht er mich an wenndu mich vollaberst?? schicksal. zu physik kamen wir eine geschlagene viertel stunde zu spät, da wir uns noch mit eva unterhalten haben. íst doch nur ne viertel stunde! das kann doch mal passieren! (herr hering fragt: "warum kommt ihr jetzt erst?" chrissi: "wir mussten noch mit frau lindner sprechen!" lisi: "mir war schlecht und wir waren noch kurz draußen!" -natürlich gleichzeitich-...) dann schulschluss und das hieß: WALKEN für jan und chrissi- zum zug. der letztendlich dann 5 minuten verspätung hatte... wisst ihr was?! morgen ist schon mittwoch! das heißt: WOCHENMITTE!! freu mich schon auf ikea morgen mit lisey pinke kissen kaufen, thihi! ich LIEBE das. und wochenende geb. von ricky und sveni nachfeiern. das wird klasse

lisi, anci, sveni, julchen? hab euch lieb!!
schatzey? ich liebe dich!!

~weil wir engel ohne flügel nicht engel nennen können, nennen wir sie freunde~
27.2.07 18:14


Mittwoch der 29.

heute hat lola-maus geburtstag!! herzlichen glückwunsch und alles liebe!! ich hoffe unser geschenk ist schon angekommen. ich ruf nachher mal an.
heute in französisch hat sie uns denn auch mal gesagt, dass wir freitag die arbeit schreiben. echt toll... und ich war so müde, dass lulu nico und joschka die geschichte alleine schreiben mussten während ich einfach nur dasaß und an schlafen dachte.
dann gings weiter mit doppel-kunst. das hieß: aquarell-malen... und wir haben unseren plexi-glas druck wiederbekommen. ich hab mir dabei voll keine mühe gegeben und einfach schnel-schnell gemacht und ich hab trotzdem eine ~1~ bekommen und sie meinte: "also, christina, dazu brauch man garnichts mehr sagen. ich hätte eigentlich noch ein sternchen dahinter setzen sollen!" --->nagut, wenn sie meint! und anci hat "nur" eine 2+ bekommen. ihre begründung war, dass sie noch männchen auf die treppen hätte malen können..
in deutsch wurden wir wieder von schiller mit seinen räubern gequält.
und in geschi haben eh alle was anderes gemacht. sowie zum beispiel die rechts-front papierflieger.. kein kommentar.. jedenfalls bekommt sinja morgen en schoko-weihnachtsmann von frau meinert, weil die im versuch einen flieger zu werfen direkt ihr gesicht traf.
und in physik waren alle mit den nerven am ende, sodass herr mester an seiner tafel alleine die aufgaben lösen konnte.
kranchen ging mir heute ganz gewaltich auf den "sack". sie hatte einen ohrwurm, den sie jedem der ihn nicht hören wollte vorsang. "aureli" anci macht mal wieder diät, weshalb ich ihre gummi-bärchen in kunst gegessen hab.
heute werde ich für französisch und chemie lernen...

ich liebe dich mein schatz
hab euch liiiiieb lisi, anci, franzey
joulschen? gute besserung
29.11.06 15:10


Montag, 25. September

heute ist montag und wir hatten gleich in der ersten stunde sport. erst draußen (!!!!) 8 minuten ausdauerlauf (nächstes mal zehn und dann irgentwann 3 kilometer..) und dann drinnen basketball. anci- wir müssen unbedingt joggen gehen !! danch voll fertich und verschwitzt innen englisch unterricht und dann geschichte. frau meinert, ich finde echt sie koennten ihren unterricht ETWAS interessanter gestalten. dann bio, mathe und franzi. morgen schreiben wir 1., 2. und 3. stunde deutsch gedichtinterpretation. und dann am mittwoch (kevins geburtstag) französisch. anci?? du DARFST nich umziehen! ich mein- ich verstehs ja, dass hamburg toll ist, aber- MUSS das denn sein? sonst scheid ich mir noch wirklich die pulsader auf!! (mensch lisi, du darfst mir sowas doch net glauben muesstest mich doch kennen. tut mir leiiid!!) anci, ich glaub ich schaffs mit unseren diät-plänen nich! aber ich hab heut schon ma weniger gegessen als sonst.
25.9.06 19:32


Dienstag, 5. september 2006

gestern hatten sarah und jannik geburtstag und morgen laura! und heute ist dienstag und ich sollte eigentlich beim sport sein, aber weil ich so viele hausaufgaben hab, bin ich hier geblieben dabei hab ich sone lust drauf gehabt!

WOCHENENDE

Freitag: war ich bei meinem schatzi und gegen 9 warn wir bei manu und basti (18. geb). und ich wusste garnich, dass es 2 von den wenzels gibt und denn hatten die auch noch so t-shirts an- also auf dem einen stand vorne "manuel" und hinten "...ist der andere" und bei dem anderen "sebastian" und hinten dann "...ist der andere"
niedlich...

Samstag: daaaah warn schnucki und ich in hamburg weil er einen neue hose brauchte. (die wir dann auch gefunden haben) die sieht voll geil aus und freya und heike meinen die sei zu eng, aber- Nein, das ist sie garantiert nicht. wir waren in einem café (mélange) und dann kam nach ner halben stunde auch "schon" eine kellnerin und wir ham der gesagt was wir wolln und dann kam die 15 minuten später wieder und wolltes wieder wissen. nach 10 minuten hatte jan dann seinen 4€-eistee (für 0.5!!) und ich meine eisschokolade. naja- jedenfalls war da en dreckiger löffel drin (also so richtig dreckich mit nem haar und getrocknetem... keine-ahnung-was ) und jan hat eine dann annen tisch geholt und dann fragt die auch noch "soll ich einen neuen löffel holen oder wollen sie gleich ne neue schokolade!?" boah näääää!!! und dann nä: holt die auch noch nen neuen löffel!! ich glaubs geht los! da gehn wir nie aber auch wirklich NIE wieder hin! ich fand den tag toll. ich liebe dich mein schatz!

Sonntag: war ich bei jan und wir ham "john Q" oder so geguckt, jedenfalls war der ganz gut, und schokoeis gegessen und dann pizza und dann fleisch... jah-jah wie gesagt- ich sollte unter umständen wenns möglich ist vielleicht mal wieder zum sport..

mfg
chrissi


->ankie, lisi: werdet wieder gesuuund!! gute besserung
5.9.06 19:22


SONNTAG, 27.08.2006

In... 3 tagen und einem Monat hat Jan geburtstag und ich freu mich schon mehr als er drauf. heute bin ich schon um 9 (!) aufgestanden und hab en bissel TV geguckt. aufgestanden und geduscht und gefrühstückt dann. thomas und mutti waren am mittag bei marion weil die ganz dolle rückenschmerzen hat und schon wieder operiert werden musste (will echt nicht mit der tauschen..) und als sie wieder da waren sind mutti und ich ins kino nach elmshorn und ham "Zum Glück gekuesst" mit Lindsay Lohan gegckt. ich fand den voll toll aber hinter mir saßen soclhe die immer zu allem ihren kommentar abgeben muessen und dann vor freude gegen meinen sessel treten. aber besser als sone großen vor einem sitzten zu haben. bin dann zu mein schatzi und wir ham sin city geguckt und gekuschelt (ich LIEBE dich hasi) und jez bin ich wieder daheim und geh gleich in sbettchen und ruf vielleicht nochmal janey an.

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ
gute na-hacht


mfg. chrissey
27.8.06 21:32


Mittwoch, 9. August

Schnucki...

in letzter zeit träum ich echt NUR scheiße. ich find das hört jez mal auf- ES REICHT! war heute morgen schwimmen das wa toll- hab mich voll gefreut. und ich freu mich schon auf freitag-> dann seh ich schnucki wieder und bei lisi is grillen!! ich geh heut karte kaufen, jah!? gerad gegessen! und inna halben stunde kommt gunney endlich wieder !! ich freu mich gerade mal wieder voll! worüber!? ka... war gestern auch schon so und dann kam jan mit seiner depriphase und dann gings wieder bergab.. schaffst es echt immer.

Tschauii erstmal
SCHNUCKI ICH LIEBE DICH SO SEHR
LUZEY ICH HAB DICH LIEB
ANNEY DICH AUUCH
9.8.06 15:13


2 1/2 wochen...

...und heut ists mittwoch in der 4. woche. luzi? was is nun mit 5. woche? wochenende!? ich glaub wenn ich schon wieder auf der falschen nummer anruf, bringt mich marion langsam um und die andere vergess ich immer aufzuschreiben. denn werd ichs nochmal riskieren... gestan fluch der karibik II geguckt mit "janey" (ich feier jez schon, tut mir leid ) und neben uns saßen tobi, ravi, marvin und (ich glaub) "tobi sein" cousin, jedenfalls hatte der gewaltich einen anna waffel. der film war gut (aber ICH find der 1. war besser) und ich denk, da wirds noch nen 3. teil zu geben. danach warn mer bei mcdonalds und weil "janey" nich sonen hunger hatte, hat er NUUUR 2 mcchicken gegessen. danke schucki für allez. danach warn mer noch bei mir. und am dienstach auch und da ham wir 20.15 und 21.15 "du bist was du isst" und "suche familie" geguckt. da warn mer ja mal wieder voll in unserem element, nä hazi!?
freu mich schon auf den nächsten montag und den danach... ich bin froh dass es dir wieder besser geht, schatzi. und: "viel spaß heute!!!" mein rechner geht irgentwie nich mehr an!! das is voll schlimm- bin gerad an thomas seinem. ich hab den stecer vorhin in ne andere steckdose gesteckt und der ging immer noch nich an. DAMN- abers is ja nich so, dass ich von "ihm" abhängich bin oder so. so wie "manch andere leute" von ihrem handy... und jez nochmal: "kommt pupsbärchen ausm osten. "hi, ich bin wieder da!"" thihi, tut mir leid schnuckey. erstmal

TSCHAUII
lieb dich schnuckey
und ich hoff, du hast mich gestern nicht falsch verstanden. also bei dir bin ich auf jeden fall beziehungsmensch.. nur- ich kann mich schwer verlieben und dann kann ich mich auch nicht nur auf einen einlassen. aber wenn ich verliebt bin- dann richtig!

luzeyhazey? ich ruf jez mal an, jah!?
2.8.06 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung